Bürgerservice

Informationen zu Wahlunterlagen Bürgermeisterwahl am 11.02.2024

Briefwahlunterlagen für die BürgermeisterInnenwahl am 11.02.2024 können bis zum 07.02.2024 beantragt werden und postalisch an den Wahlberechtigten versendet werden.

Persönlich im Verwaltungsamt sind die Briefwahlunterlagen bis Freitag, den 09.02.2024, um 18 Uhr in der Forstraße 9, 06542 Allstedt abzuholen.

Im Krankheitsfall (dieser ist nachzuweisen) können die Wahlunterlagen am Samstag, den 10.02.2024 von 09.00 bis 12.00 Uhr in der Forstraße 9, 06542 Allstedt abgeholt werden. Ebenso am Sonntag, den 11.02.2024 von 09.00 bis 15.00 Uhr, in der Forstraße 9, 06542 Allstedt.

Online Termine - Stadt Allstedt

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.
1. Fragen zum Termin
Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Wo möchten Sie einen Termin buchen?
2. Fragen zum Termin
Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Wofür möchten Sie einen Termin buchen?
3. Fragen zum Termin
Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Wieviele Personen?
4. Terminauswahl
Bitte wählen Sie den für Sie passenden Termin aus.:
Datum & Uhrzeit wählen.

Stadtbüro Öffnunszeiten:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
5. Persönliche Daten
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflicht.
Anrede bitte wählen
Terminerinnerung per E-Mail
6. Prüfen & Buchen
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie dann auf 'Buchen'.
Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Der Versand der E-Mail erfolgt unverschlüsselt.
Wird geladen ...